Hallo!

Meinen ersten Blogeintrag möchte ich nützen, um euch zu zeigen, wer denn hinter Sarah Münz Fotografie steht.

Mein Name ist Sarah und ich bin 21 Jahre alt. Nach dem Abitur in meiner Heimatstadt Ehingen (Donau), bin ich nach Esslingen am Neckar, um dort an der Lazi-Akademie Fotodesign zu studieren und mein Diplom zu absolvieren. Seit Juli diesen Jahres habe ich mein 3-jähriges Studium nun erfolgreich beendet und bin nun ganz offiziell staatlich anerkannte Fotodesignerin. Ich habe damit mein Hobby zum Beruf gemacht und mir einen lang ersehnten Traum erfüllt.

Schon von klein auf hatte ich immer gern eine Kamera in der Hand und versuchte jeden besonderen Moment festzuhalten. Als dann nach dem Abitur die Frage aufkam, was ich denn mal machen will, war es für mich schnell klar, dass ich am allerliebsten mein Hobby zum Beruf machen möchte. Allerdings ist es nun schwer die Frage nach meinen Hobbies zu beantworten, da ja mein Größtes nun nicht mehr nur ein Hobby ist. Ich würde allerdings sagen, dass ich es liebe in der Natur zu sein, mich gern mit Freunden treffe und ich die Stadt München für mich endeckt habe.

Ab September werde ich meine Ausbildung fortsetzen und nach Wolverhampton in England gehen, um dort meinen Master zu machen. Dies ist auch ein Hauptgrund, warum ich diesen Blog aufgemacht habe. Ich möchte euch gern an meinem Jahr in England teilhaben lassen und euch immer wieder mit tollen Bildern von mir faszinieren. So könnt ihr euch dann ab Ende September auf Blogeinträge mit Bildern über Schottland freuen, da ich vor meinem Studium eine 3-wöchige Fotorundreise mit einem Wohnmobil durch Schottland machen werde.

Des Weiteren habe ich mich dazu entschlossen, diesen Blog aufzumachen, um euch meine Abschlussmappe vorzustellen. So werdet ihr immer mal wieder eines meiner sieben Abschlussprojekte kennen lernen.

Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Einblick bekommen, wer denn hinter Sarah Münz Fotografie steht, und ihr werdet bestimmt mit der Zeit noch mehr über mich erfahren. Es würde mich freuen, wenn ihr des Öfteren mal auf meinen Blog schaut und mit Spannung neue Einträge von mir erwartet.

Eure Sarah

Lust zu Kommentieren?